Seitenstruktur

Letzte Kommentare

@dafifinde ich auch
sehr lecker ich mag es
Roland vor 1 Monaten Shakshuka
Ein klasse Gericht. Ich hatte noch eine Handvoll Fusilli vom Vortrag. Die habe ich mitgekocht. Es hat hervorragend geschmeckt. Werde ich jetzt öfter machen.
Jessy vor 1 Monaten Schlesische Klöße
Sehr einfach in der Zubereitung und sooo lecker. Ab sofort kommen mir nur noch diese Klöße auf den Teller
Jenny vor 2 Monaten Möhren aus dem Ofen
Ich habe die Möhren geschält. 10 Min vor Ende der Garzeit etwas zerbröselte Schafskäse drüber.....köstlich!
Joey vor 3 Monaten Kartoffel-Sauerkraut-Piroggen
Haben es ausprobiert.
Schmeckte genau so wie die meiner Oma (aus der Ukraine stammend)!
Meik vor 3 Monaten Schlesische Klöße
So einfach und sehr lecker
@Cosmina Coroian Ja genau
Cosmina Coroian vor 4 Monaten Schlesische Klöße
Ohne Eier?
Kartoffeln sollte man erst später dazu geben, sonst wird es zu weich. Roter und grüner Paprika, 2 Zwiebeln, 2 Tomaten, perfekt...!
zum Anfang
© Kochen Mit Spaß 2008 - 2020, All rights reserved